Mein Name ist Sandra Streicher, ich wohne mit meinem Mann und unseren Vierbeinern

im wunderschönen Braunfels.

Ich bin nun seit 2003 Hundetrainerin und arbeite nebenbei

in einer Tierarztpraxis

- ebenfalls in Braunfels.

 

Seit Mai 2015 besitze ich die Erlaubnis zur gewerblichen Ausbildung von Hunden gem. §11 Abs. Nr. 8 f

Tierschutzgesetz.

Über mich
Über die Braunfelser Hundeschule

Die Braunfelser Hundeschule besteht seit Juni 2005.

Ehemals an der Straße von Braunfels Richtung Philippstein, befand sich das Trainingsgelände seit 2007 am Ortsausgang Solms-Oberndorf Richtung Bonbaden.

 

Seit März 2023 sind wir zurück in Braunfels.

 

Das neue, etwas 3.000 qm große Außengelände liegt

oberhalb der ehemaligen Brauerei -Am Mühlberg

(Ecke Poststraße und Weilburger Straße)

 

Parkmöglichkeiten findet Ihr gegenüner am Beginn der Kastanienallee.

Wer gerne noch ein paar Meter zu Fuß zurücklegen möchte, kann auch auf dem Jahnplatz oder dem Parkplatz am Schloss parken.

Hier ein paar erste Fotos vom neuen Außengelände