Mein Name ist Sandra Streicher, ich wohne mit meinem Mann und unseren Vierbeinern

im wunderschönen Braunfels.

Ich bin nun seit 2003 Hundetrainerin und arbeite nebenbei

in einer Tierarztpraxis

- ebenfalls in Braunfels.

 

Seit Mai 2015 besitze ich die Erlaubnis zur gewerblichen Ausbildung von Hunden gem. §11 Abs. Nr. 8 f

Tierschutzgesetz.

 

 

 

Über mich
Über die Braunfelser Hundeschule
gallery/dscf0185 (2)
gallery/jana

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du deine Mahlzeit mit ihm teilst.

Er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.

Die Braunfelser Hundeschule besteht seit Juni 2005.

Ehemals an der Straße von Braunfels Richtung Philippstein, befindet sich das Trainingsgelände seit 2007 am Ortsausgang Solms-Oberndorf Richtung Bonbaden.

 

Das 1.000 qm große Außengelände ist komplett eingezäunt und bietet Abwechslung für verschiedene Arten der Hundebeschäftigung.

 

Für wasserfreudige Hunde besteht direkt hinter der Hundeschule eine Möglichkeit zum Baden im Solmsbach.

 

Ausreichend Parkplätze gibt es vor der Hundeschule.

 

Hier noch ein paar Fotos der Hundeschule